Kontakt  |  

Impressum  |  

AGB  |  

Sie sind hier: 

>> Über uns 

Wir stellen uns vor

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

1991 wurde die Firma W.Schatzdorfer von Willibald Schatzdorfer als Familienbetrieb gegründet.
Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präziser ausgeführten Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten.
Nicht der schnelle Vertragsabschluß ist unser Ziel, sondern gut beratene Kunden, die mit den Produkten sowie den durchgeführten Arbeiten zufrieden sind.
Als gelernter Werkzeugmacher mit gewerblicher Schlossermeisterprüfung war Genauigkeit schon immer mein oberstes Prinzip.
Werbung werden Sie von uns kaum finden, denn zufriedene Kunden die uns weiter empfehlen, sind unsere größte und wichtigste Werbung.

Als Meisterbetrieb stehen wir für kompetente Beratung rund um alle Bau- und Renovierungsarbeiten bei Torsystemen und Aluzäunen.
Von der genauen Analyse über die Beratung bishin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen.
Dabei verbinden wir traditionelles Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht.


Im April 2010 übersiedelten wir in unseren neuen Schauraum, Wiener Bundesstraße 33 in 4050 Traun.


Wir bieten auch bei Fremdprodukten Serviceleistungen und Wartung an.

Für Sie immer auf dem neuesten Stand

Selbstverständlich sind wir in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Deshalb nehmen wir kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen
unser fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus.